Das bin ich!

Hallo, mein Name ist Kathrin, ich wurde wurde 1966 in Brandenburg geboren und bin aufgewachsen in Berlin. Ich habe schon als Kind erkannt, dass mir das Zeichnen große Freude bereitet und nun, viele Jahre später, kann ich endlich meine Leidenschaft leben! :)

Am liebsten male ich Portraits von Menschen. Gesichter faszinieren mich! Aber auch andere Dinge wie Tiere, hauptsächlich Hunde und Katzen oder vereinzelte Landschaften begeistern mich immer mehr und nach und nach eigne ich mir neue Techniken an. Ich empfinde beim malen so viel Freude, dass regelmäßig neue Bilder entstehen, die ich Ihnen gerne zeigen möchte. Wem meine Art zu malen gefällt, der ist herzlich eingeladen, immer wieder mal vorbei zuschauen, um neues zu entdecken. :) Das würde mich sehr freuen! Auf Anfrage sind auch einige meiner Bilder käuflich zu erwerben.